13. Dezember

mit Wurzuching

Ich will euch nicht mit unnützen Informationen über mich langweilen sondern komme sofort zur Sache. 

Ich nähe leidenschaftlich gerne...darum sucht ihr Massenware und Stangenware bei mir vergeblich. Gerne berate ich euch... denn bei mir dürft ihr vom Stoff über den Faden bis hin zu den Knöpfen wünschen was euch gefällt! Mir ist es wichtig, dass meine Kundinnen und Kunden zufrieden sind und sich wohl fühlen in ihren Kleidern...

Deshalb verurteile ich niemanden, wenn dieser lieber ein Fantasy-Kleidungsstück will anstatt nach Grabfunden und historisch belegten Kleidungsstücken sucht. Aber auch solche Arbeiten mache ich sehr, sehr gerne. Fragt mich doch einfach.

  • Facebook
  • Instagram

Zu Gewinnen gibt es:

Einen Gugel nach Wunsch.

Egal welche Farbe oder Grösse ;)

 

Die Frage:

Wie viel Gewicht bringen eine mit Leinen gefütterte Wollstoff-Gugel, eine Leinen-Gugel und eine grosse Loden-Gugel (ungefüttert) zusammen auf die Wage?

 

Die Antwort:

1310g wären es zusmmen.

Der Gewinner:

Jovita Breu

Wir Gratulieren :)

 

© 2020 by Caligatus Feleus GmbH  |  Realisation by www.officehelpers.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Kontaktiere die Ritter

Hier kannst du uns eine Brieftaube senden. Oder einen Boten. Oder so.

Caligatus Feleus GmbH
Patrick Ruch, Kalchenboden 596 e, 3154 Rüschegg Heubach