18. Dezember

mit Jódís

Jódís fertigt einzigartige Schmuckstücke aus allerley natürlichen Materialien. Derzeit haben es ihr die wahrlich magischen und wirkungsvollen Kreationen aus Halbedelsteinen und Silberlot besonders angetan, weshalb Du im heutigen Törchen einen solchen Talisman gewinnen kannst.

  • Facebook
  • Instagram

Zu Gewinnen gibt es:

Im heutigen Törchen versteckt sich eine magische Pfeilspitze aus dem Atelier von Jódís.

Drachenglas wurde von den Kindern des Waldes zur Herstellung von Waffen gegen die weissen Wanderer genutzt. Daher wird diesem Gestein auch ein ganz besonderer Schutz zugesprochen.

Er verstärkt den Fluss der Lebensenergie und erhöht das innere Sehvermögen und fördert die energetische Unabhängigkeit. Der schwarze Stein schützt vor fremden Energien und löst Blockaden. Er lässt seine Herkunft bei der Wirkung nicht verleugnen. Genauso explosiv wie er durch den Vulkanausbruch entsteht, kommt auch bei der Anwendung das Verborgene nach außen. Neben den körperlichen und seelischen Wirkungen besitzt der magische Stein auch energetische Eigenschaften. Er verstärkt den Fluss der Lebensenergie und erhöht das innere Sehvermögen. Des Weiteren stellt der Edelstein einen Schutz vor energetischen Übergriffen und fremden Einflüssen dar und hilft seinem Träger klar und fokussiert zu bleiben und auch in hektischen Zeiten einen klaren Kopf zu bewahren.

Die Spirale des Shiva-Auge ist ein zusätzliches starkes Symbol für Schutz vor bösen Kräften (Neidern und Konkurrenten) Es bündelt verstärkt positive Energie und wirkt sich generell positiv auf das Wohlbefinden seines Trägers aus.

Die Frage:

Wie ist die mineralisch korrekte Bezeichnung für Drachenglas?

 

Die Antwort:

Obsidian

Der Gewinner:

Dany Maillard

Wir Gratulieren :)

 

© 2021 by Caligatus Feleus GmbH  |  Realisation by www.officehelpers.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Kontaktiere die Ritter

Hier kannst du uns eine Brieftaube senden. Oder einen Boten. Oder so.

Caligatus Feleus GmbH
Patrick Ruch, Kalchenboden 596 e, 3154 Rüschegg Heubach