23. Dezember

mit Limey

Biel 2019 war mein erster Mittelaltermarkt als Aussteller und sicher nicht mein letzter!

Normalerweise bin ich auf kleinen Dorf-  oder Handwerkermärkten anzutreffen.

Seit über 5 Jahren flechte ich schon mit Schweifhaaren. Daraus entstehen immer wieder

schöne Einzelstücke.  Ich lass mich aber auch gerne von den Wünschen meiner Kunden inspirieren.

Viele Pferdebesitzer schicken mir ein Büschel Schweifhaare ihrer Pferde zu und ich darf daraus

etwas Einzigartiges herstellen. Meine Produkte sind alles sogenannte «Upcyclings «

  • Facebook

Zu Gewinnen gibt es:

Die Frage:

Wie viele Schweifhaare vom Pferd sind im abgebildeten Armband verarbeitet?

Hinweis:  Armband misst 20 cm und die Länge der Haare waren  ca. 30 cm

 

Zu gewinnen gibt es einen Traumfänger oder ein Armband.

Das Armband würde ich dann auf die Grösse passend machen.

Wird vom Händler an Dich versendet.

© 2019 by Caligatus Feleus GmbH  |  Realisation by www.officehelpers.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Kontaktiere die Ritter

Hier kannst du uns eine Brieftaube senden. Oder einen Boten. Oder so.

Caligatus Feleus GmbH
Patrick Ruch, Kalchenboden 596 e, 3154 Rüschegg Heubach