10. - 12. Juli 2020

Marktzeiten:
Freitag    17:00 bis 24:00 Uhr

Samstag 10:00 bis 24:00 Uhr

Sonntag  10:00 bis 18:00 Uhr

Händler Fr und Sa bis 22:00 Uhr

Mittelaltermarkt Hinwil / Erlosen

Hinwil wurde bereits im Jahr 745 erstmals als "Hunichinwilare" erwähnt und anschliessend immer wieder mit einer bewegten Geschichte verbunden. Sei dies das erste Dorfrecht, also die niedere Gerichtsbarkeit oder später die Baumwollweberei, die Aufhebung der Leibeigenschaft bis zum Bezirkshauptort im Jahr 1831.

Genauso bewegt wie die Geschichte von Hinwil ist auch diejenige des Mittelalterspektakels Hinwil. An diese grosse Geschichte möchten wir von Caligatus Feleus anknüpfen. Wir sind uns bewusst, dass wir ein grosses, schönes Erbe antreten können. Dazu haben wir starke Partner an unserer Seite als Landbesitzer und als moderne Leitungsbauer für elektrische Energie. Wir alle sind bestrebt, euch einen eindrücklichen Markt zu präsentieren. Wir freuen uns auf die Grösse, die reiche Auswahl, die coolen Bands und natürlich auf treue und neue Besucher aus Nah und Fern. Kommt vorbei, besucht uns und überzeugt euch selber.

Die Informationen zu den untenstehenden Buttons werden in den nächsten Tagen und Wochen aufgeschaltet. Geduld :-)

© 2019 by Caligatus Feleus GmbH  |  Realisation by www.officehelpers.ch

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube - Weiß, Kreis,

Kontaktiere die Ritter

Hier kannst du uns eine Brieftaube senden. Oder einen Boten. Oder so.

Caligatus Feleus GmbH
Patrick Ruch, Kalchenboden 596 e, 3154 Rüschegg Heubach