top of page
WILDFANG_weiß.png

Musik mit einer zottigen Portion Feierlaune, voller Geschichten und Leidenschaft, vielleicht auch hier und da etwas Melancholie - von und mit ganzem Herzen, Wildfang eben.

​

Wir sind Spielleute und tun, was Spielleute eben so tun: Wir unterhalten das Volk. Nur ist der gewöhnliche Mensch der heutigen Tage wohl so einiges mehr gewohnt als der gewöhnliche Mensch der mittelalterlichen Tage, daher sei es uns vom geneigten, auf Authentizität Wert legenden Besucher verziehen, dass wir uns der Mittel, Instrumente und Sprache bedienen, die der bestmöglichen Unterhaltung des Zuschauers- und Hörers dienen.

​

Des Weiteren möchten wir vorsorglich darauf hinweisen, dass unser Liedgut eventuell nicht unbedingt zu pädagogischen Zwecken geeignet ist.

​

Wir spielen akustisch, rockigen Mittelalter-Folk (verstärkt und unverstärkt). 

bottom of page